So ist WM-Titel nur Utopie

Polsters Kommentar

So ist WM-Titel nur Utopie

Kolumbien verfügt über Super-Trio.

Der sechste WM-Titel ist für Brasilien heuer nicht zu schaffen. Auch wenn ihnen der Aufstieg gegen Chile ins Viertelfinale mit sehr viel Glück gelungen ist. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Neymar alleine nicht ausreichen wird, um gegen Top-Nationen wie Deutschland zu bestehen.

Kolumbien verfügt über Super-Trio
Klar: Das Positive wird nach dem Elferkrimi überwiegen, auch Torhüter Cesar hat viel Selbstvertrauen getankt, aber schon im Viertelfinale wartet mit Kolumbien ein harter Brocken. Zudem ist die Truppe von Trainer José Pekerman offensiv breiter aufgestellt als Chile. Mit Rodriguez, Cuadrado und Martinez verfügen sie zudem über ein torgefährliches Trio, welches man bei den Brasilianern vergeblich sucht.

Bei Brasilien gibt es nur Neymar im Sturm
Torjäger Fred und Flügelf litzer Hulk sind bislang alles schuldig geblieben. An vorderster Front hat man mit Neymar nur ein Ass im Ärmel. Kein Wunder, dass viele Brasilianer vor dem Viertelfinale einen Blitzbesuch in der Kirche wieder einplanen werden.