Internet lacht über ORF-Pariasek

Peinlicher Versprecher

Internet lacht über ORF-Pariasek

Artikel teilen

Rainer Pariasek leistete sich gleich am ersten Olympia-Tag einen peinlichen Versprecher.

Rainer Pariasek ist wohl einer der bekanntesten, aber auch umstrittensten Moderatoren im ORF. Einige lieben die Kommentare des 51-jährigen Wiener, andere finden seine Aussagen eher peinlich und fordern seit Jahren seine Absetzung.

Auf jeden Fall gehört Pariasek zu jedem Sport-Großereignis einfach dazu. So natürlich auch zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. In Brasilien sorgte der Moderator dann gleich am ersten Tag wieder für Aufregung unter den Zuschauern. Am späten Abend  wollte er eigentlich von der Copa Cabana in Rio erzählen, stattdessen sagte Pariasek dann aber „Copa Kagrana“. Der Spott auf Twitter ließ naturgemäß nicht lange auf sich warten.

 


 

 


 

 

 


Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo