Vaclav Klaus Maske

Gangster mit Masken

"Arnie" überfällt Bank in der Slowakei

Artikel teilen

Seit zwei Jahren ist ein Räuber-Duo in unserem Nachbarland auf Raubzug.

Drei Männer haben eine Bank in Senec bei Bratislava (Slowakei) überfallen. Unter ihnen: "Terminator" Arnold Schwarzenegger und der frühere tschechische Präsident Vaclav Klaus (Bild), berichtet die deutsche "Huffington Post". Allerdings waren es natürlich nicht die beiden echten Persönlichkeiten, sondern Bankräuber, die sich mit - sehr schlechten - Masken verkleidet haben.

Die Serientäter schlugen schon zum vierten Mal innerhalb der letzten beiden Jahre zu. Mit Maschinenpistolen bewaffnet und Gummimasken verkleidet, erbeuteten die Gangster 290.000 Euro, berichten mehrere slowakische Medien.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo