Tanzende Polizistin

Video ging viral

Tanzende Berliner Polizistin ist Hit im Netz

"Wir Polizisten sind eben auch nur Menschen", so die Erklärung.

Hüftschwung samt Schlagstock, Pistole und Handschellen: Das Video einer tanzenden Berliner Polizistin beim Straßenfest Karneval der Kulturen ist ein Hit im Internet. Rund 1,4 Millionen Million Mal wurde der Clip bis Dienstagvormittag bei Facebook angesehen. Es zeigt, wie eine junge Beamtin in voller Dienstmontur mit einem Besucher zu Sambarhythmen tanzt.

"Das ist ja ein Tanz aus dem Lehrbuch, wir Polizisten sind eben auch nur Menschen", sagte Polizeisprecher Winfried Wenzel dem "Berliner Kurier". Es handle sich tatsächlich um eine echte Beamtin, bestätigte eine Polizeisprecherin.

Das könnte Sie auch interessieren:

Dieses Anti-Terror-Video wird von Tausenden gefeiert

Hit im Netz: Instagram-Account zeigt Tampons im Freien

Er öffnet Kühlschrank seiner Ex – dann stürmt er ganz schnell raus



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten