Überraschung

Verkehrspolizei stoppt Batman

Teilen

Weil sein Lamborghini kein Nummernschild hatte, wurde Superheld gestoppt.

Überraschung für die Polizei von Montgomery County (USA): Als die Beamten einen Lamborghini ohne Nummertafeln stoppten, stieg plötzlich Batman aus dem Wagen aus. Der dunkle Ritter hatte statt den amtlichen Kennzeichen nur sein Fledermaus-Symbol am Auto angebracht.

Weil der Sportwagen Batman gehört, durfte er nach kurzer Überprüfung zu seinem Ziel weiterfahren: Er wollte kranke Kinder im örtlichen Krankenhaus besuchen. Ein Superheld des wahren Lebens...

Polizei stoppt Batman

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mann lässt sich zu Superman umoperieren

Für den Philippino Herbert Chavez gibt es niemand cooleren als Superman.

Chavez eifert seinem Idol in jeder Hinsicht nach.

Er hat sich bereits mehrmals unters Messer gelegt, um der Cmic-Figur ähnlicher zu sehen.

Herbert nennt zahlreiche Fan-Artikel sei eigen.

Darunter zahlreiche T-Shirts

Die Kinder in der Nachbarschaft lieben Herbert Chavez alias Superman.

Auch Herbert hat seinen Spaß mit ihnen.

Die Superman-Comics dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Herbert Chavez vorher und nachher