Bei Verhaftung

Bankräuber isst Beweise auf

Teilen

Der Verbrecher wollte die Beweise vernichten. Zu seinem Pech wurde er dabei gefilmt.

John Ford überfiel eine Bank im US-Bundesstaat Ohio. Auf seiner Flucht wurde er von der Polizei auf der Autobahn geschnappt. Nachdem ihn die Beamten gestoppt und ihm Handschellen angelegt hatten, passierte das Unglaubliche. Einer der Polizisten legte ein Stück Papier, offenbar ein Beweismittel neben den 35-Jährigen Täter. Als die Beamten ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Taschen Fords richtetn, nutzte dieser die Gunst der Stunde und ass das Papier, mit dem er kurz vorher die Bank ausraubte, einfach auf. Dabei stellte er sich so geschickt an, dass die Beamten nichts davon merkten.

Doch auch das beherzte Zubeißen nutzte John Ford nichts. In seinem Auto fanden die Beamten das Geld von dem Überfall. Jetzt wird wegen weiterer zurückliegender Taten gegen ihn ermittelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.