Video enthüllt

Obama starrt gar nicht auf Frauenhintern

Teilen

Obama half einer Frau eine Stufe hinunter, Sarkozy sah Brasilianerin nach.

Wegen eines Fotos amüsierte sich die ganze Welt über US-Präsident Barack Obama. Es zeigte ihn, wie er beim G8-Gipfel in L'Aquila vermeintlich einer jungen Frau auf den Hintern schaute. Ein Video deckt jetzt auf, dass Obama eigentlich einer hinter ihm stehenden Frau half, einen Absatz hinunterzusteigen. Der Fotograf hat einfach in einem für den US-Präsidenten ungünstigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt.

Allerdings bekommt jetzt der französische Präsident Nicolas Sarkozy sein Fett weg. Denn wie auf dem Video zu sehen ist, schaut er der Brasilianerin definitiv mit einem breiten Grinsen hinter her. Aber auch Italiens Ministerpräsident Berlusconi, der in letzter Zeit ja mit diversen Frauenbekanntschaften für Schlagzeilen sorgte, dürfte sich in dieser Umgebung wohl gefühlt haben.

Laut "BILD" handelt es sich bei dem Mädchen um die 16-jährige Mayora Tavares aus Brasilien. Mayora war mit 53 anderen Jugendlichen in Rom, um dort im Rahmen der "J8" darüber zu sprechen, wie man das Leben von Kindern und Jugendlichen auf der ganzen Welt verbessern könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

L'Aquila liegt seit dem Erdbeben noch immer in Trümmern

Was haben Obama und Sarkozy da entdeckt? Mayora Tavares, Teil der J8 (der G8 Nachwuchs)

George Clooney ist auch dabei

Aber hoppla! Die Treppen beim Gruppenfoto erwiesen sich für einige Politiker als Hindernis

Ebenso Schauspieler Bill Murray mit schicker Sonnenbrille

Obama Tochter Malia

Fussball ist ja nicht sehr populär in den USA, vielleicht wird das ja noch

Sarkozy macht klar wem der Sitzplatz gehört

Barack Obama ist sich nicht zu schade eine Wasserflasche aufzuheben

Die Granden der Politik bewundern die Manschettenknöpfe des japanischen Premiers

Die First Ladys. Oft inmitten der Aufmerksamkeit, Michelle Obama

Berlusconi in seinem Element. Inmitten von jungen Mädels der J8

Erstaunt blicken Brown, Sarkozy, Merkel, Berlusconi und Aso auf. Was da wohl los ist?

Obama als Kunstobjekt

Clooney amüsiert sich mit der irischen Friedensnobelpreisträgerin Betty Williams

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo