Wird hier eine Meerjungfrau gerettet?

VIDEO

Wird hier eine Meerjungfrau gerettet?

Bilder eines mutmaßlichen Fabelwesens wurden zum Internet-Hit.

Jedes Kind hat schon von Meerjungfrauen gehört, nur so wirklich gesehen hat noch niemand ein solches Fabelwesen. Möglicherweise bis jetzt, denn im Internet ist ein Video aufgetaucht, dass eine männliche Meerjungfrau, also einen Wassermann, zeigen soll.

Video zum Thema: Wird hier eine Meerjungfrau gerettet?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

In dem rund zweiminütigen Clip sieht man Menschen in weißen Schutzanzügen, die eine ungewöhnliche "Kreatur" ein Ufer hochtragen. Dort warten zwei Sanitäter.

Im Internet ist die Aufregung groß, allerdings herrscht die Meinung vor, dass das Video eine Fälschung ist.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten