Depardieu wird wieder Obelix

Asterix-Verfilmung

© www.photopress.at

Depardieu wird wieder Obelix

Die Rolle scheint ihm wie auf den Leib geschnitten: Gérard Depardieu übernimmt auch im vierten Asterix-Film den Part des schwergewichtigen Obelix. Julius Caesar, den Alain Delon zuletzt überzeugend dargestellt hatte, werde diesmal von Fabrice Luchini gespielt, berichtete die Website parisien.fr. Luchini finde das Drehbuch von "Asterix bei den Briten" "unwiderstehlich" und stehe kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Die Hauptrolle des Asterix ist noch nicht besetzt. Die Regie bei der Verfilmung der neuen Abenteuer des kleinen Galliers übernimmt diesmal Laurent Tirard, der bereits den "Kleinen Nick" ins Kino gebracht hatte.

Filmprojekte
Depardieu hatte jüngst in "Mammuth" als depressiver Pensionist auf Motorradfahrt in die Vergangenheit brilliert und ist ab 17. Dezember in der Martin Suter-Verfilmung "Small World" als an Alzheimer leidender Mann zu sehen. Auch Francois Ozons "Potiche", wo Depardieu an der Seite von Catherine Deneuve spielt, soll nach seiner Österreich-Premiere bei der vergangenen Viennale im neuen Jahr regulär in die heimischen Kinos kommen.
 

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“
Hier reinhören Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“
Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“
Piano für Megastar Prince
Es bleibt stumm Piano für Megastar Prince
Niemand Geringerer als Pop-Ikone Prince hatte den Prototyp des mit innovativer Technik versehenen Hybrid-Klaviers der Firma "Alpha Pianos" gesehen und wollte es für seine nächste Europa-Tour.
Jitterbug von Verena Scheitz und Florian Gschaider
Dancing Stars Jitterbug von Verena Scheitz und Florian Gschaider
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen den Jitterbug zu "Wake Me Up Before You Go-Go".
Jitterbug von Georgij Makazaria und Maria Santner
Dancing Stars Jitterbug von Georgij Makazaria und Maria Santner
Jitterbug zu "At the Hop" von Georgij Makazaria und Maria Santner.
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen Jitterbug
Dancing Stars Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen Jitterbug
Jitterbug zu "Rama Lama Ding Dong" von Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.