Tom Cruise spielt wieder Maverick

Top Gun 2

© Screenshot/YouTube

Tom Cruise spielt wieder Maverick

Lange ist es her! 1986 kam "Top Gun" ins Kino, der am Anfang seiner Karriere stehende Schauspieler Tom Cruise wurde in der Rolle des draufgängerischen Piloten Maverick zum Star.

Sinnvolle Story gesucht
Jetzt gibt es erste Gespräche darüber, eine Fortsetzung zu drehen. Produzent Jerry Bruckheimer bestätigte gegenüber dem Onlinedienst contactmusic.com, dass er mit Filmstudios in Verhandlungen stehe: "Wir wurden vor kurzem gebeten, uns darüber Gedanken zu machen, ein Ergebnis gibt es bisher nicht. Wir haben einige Ideen ausgeschlossen, weil das Flugwesen sich völlig verändert hat, seit wir den ersten Film gemacht haben. Wir müssen also einen Weg finden, wie wir Mavericks Figur sinnvoll integrieren können."

Cruise: Top Gun 2 als zweiter Karriere-Kick?
Anscheinend gab es in der Vergangenheit schon einige Bestreben, Top Gun 2 zu drehen: "Wir haben versucht, uns eine Fortsetzung zu überlegen, aber wir konnten sie nicht realisieren - mit meinem Partner Don Simpson. Aber dann hat Tom das Projekt übernommen und versucht etwas daraus zu machen, aber es ist nichts daraus geworden." Vielleicht klappt es bei diesem Anlauf. Tom Cruise könnte einen Karriere-Boost gebrauchen, sein neuester Streifen "Knight and Day" ist in Amerika sehr bescheiden angelaufen...

Das ist der Original-Trailer von "Top Gun"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.