151214_XMen.Standbild001.jpg

Mit Gewinnspiel

"X-Men" müssen wieder Welt retten

Teilen

Prof. X, Mystique & Co. im Kampf gegen den mächtigen Apocalypse.

Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des Marvel X-Men Universums, vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar. In X-Men: Apocalypse wird er nun zum mächtigsten Gegner, dem Wolverine, Mystique, Prof. X & Co. je gegenübertreten mussten.

oe24 verlost zum Filmstarts tolle Goodies: 2x Character Dog Tag, 2 x T-Shirt, 2 x Filmplakat. Jetzt mitmachen und gewinnen!

© 2016 Twentieth Century Fox

Kampf der Mutanten
Nachdem Apocalypse nach tausenden von Jahren erwacht, ist er von der Entwicklung der Welt desillusioniert und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten, um die Menschheit zu reinigen, eine neue Weltordnung zu erschaffen und über alles zu herrschen. Auch den entmutigten Magneto (Michael Fassbender) kann er dazu bringen, sein Team zu verstärken.

"X-Men: Apocalypse": Mutanten sind zurück

Als das Schicksal der Erde auf dem Spiel steht, muss Raven (Jennifer Lawrence) mit Hilfe von Prof. X (James McAvoy) ein Team junger Mutanten anführen, um ihren größten Erzfeind aufzuhalten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern.

X-MEN: APOCALYPSE ab 20. Mai nur im Kino! Alle Infos unter www.xmen-apocalypse.at.

INFO
X-Men: Apocalypse
USA 2016, 147 min
Regie: Bryan Singer
Mit: Sophie Turner, Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Oscar Isaac, James McAvoy, Nicholas Hoult, Olivia Munn, Evan Peters

© 2016 Twentieth Century Fox

(c) 2016 Twentieth Century Fox
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.