Aufregung um nackte Tänzerin

Karina Sarkissova

© Moritz Schell

Aufregung um nackte Tänzerin

Ein paar Kunst-Fotos brachten die Führung der Wiener Staatsoper dazu, ihre Primaballerina Karina Sarkissova (27) fristlos zu entlassen. Über ÖSTERREICH trat sie an die Öffentlichkeit und meinte, sie fühle sich diskriminiert – vor allem als Frau.

Wie viele Stimmen sagen, nicht zu Unrecht. Und mitunter bewog auch das den neuen starken Mann an der Oper, Dominique Meyer (er trat sein Amt nach ihrer Entlassung am 23. August an) dazu, Sarkissova zu einem Gespräch einzuladen.

Diashow Karina Sarkissova
Die schönsten Bilder der Primaballerina

Die schönsten Bilder der Primaballerina

Die schönsten Bilder der Primaballerina

Die schönsten Bilder der Primaballerina

Die schönsten Bilder der Primaballerina

Die schönsten Bilder der Primaballerina

Die schönsten Bilder der Primaballerina

Die schönsten Bilder der Primaballerina

1 / 4
  Diashow

Über den Ausgang darf zum jetzigen Zeitpunkt nur spekuliert werden. Der russische Ballett-Star dazu in ÖSTERREICH: „Ich habe mich so sehr gefreut, als ich von dem Termin erfahren habe. Denn ich habe hier in Österreich mit meinem Mann Wolfgang und meinem Sohn Gabriel meine Wurzeln – ich will nicht das Land verlassen!“

Ihr innigster Wunsch: „Ich will doch einfach nur tanzen!“

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Homers neue Stimme!
Geheimnis gelüftet Homers neue Stimme!
Jetzt ist es offiziell: Christoph Jablonka (60) ist die neue deutsche Stimme von Homer Simpson.
Schauspieler Gene Wilder gestorben
Mit 83 Jahren Schauspieler Gene Wilder gestorben
In den letzten Jahren hat der weltbekannte Komiker und Schauspieler unter Alzheimer gelitten.
Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth
Musikvideo Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth
Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth.
33. MTV Video Music Awards
Die Beyonce-Show 33. MTV Video Music Awards
Dass das Beyoné´s Abend wird, wurde eigentlich schon am roten Teppich der diesjährigen MTV Video Music Awards, kurz VMAs, deutlich. Von elf Nominierungen konnte sie sieben mit nach Hause nehmen. Unter anderem den wichtigsten Award des Abends: den für das beste Video.
Neuverfilmung von "Ben Hur"
Historienklassiker Neuverfilmung von "Ben Hur"
In der Neuadaption des Historienklassikers "Ben Hur" tritt Newcomer Jack Huston (33) ab 1. September in die Sandalen des verstorbenen Charlton Heston.
Andreas Gabalier in Kitzbühel
Tirol Andreas Gabalier in Kitzbühel
Großer Fan-Alarm beim Musikfestival Kitzbühel – bereits zum vierten Mal beehrte Andreas Gabalier die Gamsstadt.
Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Fotoausstellung Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Ausstellung noch bis Jahresende zu besuchen.
Hotel Rock´n´Roll Premiere
Österreichischer Film Hotel Rock´n´Roll Premiere
Grazer Premiere der Hotelkomödie von Michael Ostrowski und Helmut Köpping.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.