Flop-Song

Celine Dion "beleidigt" die Musikbranche

Teilen

Ein Song der kanadischen Sängerin Celine Dion ist von dem Musikmagazin "Total Guitar" zur "weltweit schlechtesten Cover-Version" gekürt worden.

Zwar veröffentlichte Celine Dion den Song "You Shook Me All Night Long" von AC/DC nie als Single, gab das Lied jedoch gemeinsam mit der US-Sängerin Anastacia bei einem Konzert in Las Vegas vor sechs Jahren zum Besten. Dies sei eine "Beleidigung der Musikwelt" gewesen, schreibt das Magazin in seiner jüngsten Ausgabe.

Celine Dions Auftritt in Las Vegas ist auf dem Internetportal YouTube zu sehen. Ein Nutzer des Portals bringt es auf den Punkt: "Meine armen Ohren." Dion tritt am 1. Juli in der Wiener Stadthalle auf.

Auf Platz Zwei der schlechtesten Cover-Versionen schafften es die Sugababes und Girls Aloud mit "Walk This Way" von Run DMC und Aerosmith.

Als bester Cover-Song wurde Jimi Hendrix' Interpretation des Bob Dylan-Songs "All Along The Watchtower" ausgezeichnet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo