Sonderthema:
Kaufmann als ORF-Tanzstar

Dancing Stars

© TZ Österreich/Prader

Kaufmann als ORF-Tanzstar

Eigentlich lebt und wirkt die gebürtige Steirerin Christine Kaufmann in München und Hamburg. Doch schon bald – wie sie auch selbst bestätigt – wird die Ex-Frau von Hollywood-Legende Tony Curtis (†85) nach Wien ziehen!

Parkett
Denn, wie es die Spatzen vom ORF-Küniglberg pfeifen, soll die 65-jährige Star-Mimin bei der nächsten Staffel von Dancing Stars dabei sein.

"Ich werde bei einer ORF-Produktion mitwirken. Mehr kann und darf ich dazu aber leider noch nicht sagen!", erklärte sie bei ­Marika Lichters Charity-Gala Wider die Gewalt.

Dass Kaufmann noch schweigt, liegt mitunter daran, dass die Verträge noch nicht ganz im "Trockenen" sind. Sicher ist jedoch, wenn sie mit dabei ist – gemunkelt wird, als Jurorin, womit sie den Platz von Grande Dame Dagmar Koller einnehmen würde –, dass dem ORF ein Mega- Coup gelingen würde.

Mit ihr würden internationaler Glanz und Glamour neben heimischen Stars im Ballroom der Dancing Stars Einzug halten.

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.