Cottriall: 'Will unter Top 7'

Dancing Stars

© Meidl

Cottriall: 'Will unter Top 7'

"Ich bin um 2.05 Uhr in der Früh als Neujahrsbaby zur Welt gekommen – zum Stolz meiner Mutter!", freute sich Austro Pop-Star James Cottriall (Unbreakable), der seinen 25er im Marchfelderhof von Gerhard Bocek feierte.

Auch ein Vierteljahrhundert nach dem Geburtstag hat seine Mami (sie lebt in England) Grund, happy zu sein. Ab 11. März steht James, er kam 2006 nach Österreich und blieb für seine Iris, auf der Dancing Stars-Bühne.

Schon geübt?
"Ich kann zwar nicht tanzen. Aber nein, das mache ich dann mit meiner mir zugewiesenen Partnerin." Das Ziel sei es, wie er ÖSTERREICH verriet, alles, nur nicht in der ersten Runde rauszufliegen: "Die ersten fünf Wochen zu überstehen, wäre schon toll!"

Da wäre er – bei insgesamt zwölf Kandidaten – unter den letzten sieben VIPs, die über das glatte Parkett fegen werden. Doch bis dahin bleibt er locker, will von Wettkampf in der Show nichts wissen.

Ehrlich und sehr sympathisch verriet er zuletzt: "... wenn es Richtung Finale ginge, dann würde ich aber bestimmt ehrgeizig werden!" Viel Glück!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.