Gastrolle in

David Hasselhoff

Gastrolle in "Das Traum-Hotel"

"Es gibt ein beiderseitiges Interesse", bestätigt Herbert Fechter die Verhandlungen mit der Lisa Film von Karl Spiehs mit Baywatch-Star David Hasselhoff. 2011 soll Hasselhoff in der TV-Serie "Das Traumhotel" als Stargast auftreten. Drehorte sind Vietnam oder Brasilien. "Wenn David Zeit hat, ist er dabei", so Fechter zuversichtlich.

Am Rande von Hasselhoffs Auftritts bei der Starnacht am Wörthersee diesen Samstag hatte Regisseur Otto Retzer die Idee.

Das Engagement wäre eine Reise zurück in die Vergangenheit, drehte Hasselhoff bereits Ende der 80er Jahre mit Karl Spiehs die Komödie Bombige Zeiten (mit Karl Dall).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.