Konzert

Fendrich: Abschied & Abrechnung

Teilen

Im Wiener Ronacher stellte Fendrich sein neues Album "Meine Zeit" vor.

Als Abrechnung mit sich selbst und der Society kann Fendrichs neues Album Meine Zeit interpretiert werden – er präsentierte es am 29.9. im Rahmen eines exklusiven Konzerts im Wiener Ronacher.

Typisch für diesen neuen "Wurf" waren die Songs Bussi, Bussi und Mehr, in denen sich Fendrich von der sprichwörtlichen "Bussi-Bussi-Gesellschaft" beziehungsweise vom Luxusleben verabschiedete.

Liebeserklärung
Der Song Pures Gold wurde von Kennern als musikalische Liebeserklärung an Freundin Ina Nadine gedeutet. Ein menschlicher Abschied war Thema des Finales: In Abschied sagte Fendrich dem verstorbenen Freund und Bühnenpartner Georg Danzer Adieu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.