Show mit Robbie, Lena & James Blunt

Wetten, dass ...?

Show mit Robbie, Lena & James Blunt

Robbie Williams rockt im ORF die Bühne – mit oder ohne "Take That"-Anhang.

Starauflauf
707.000 Zuschauer (31 Prozent Marktanteil) verbuchte Thomas Gottschalk zuletzt mit Wetten, dass..? in München. Am 6. November lädt der Showtitan samt Wettfee Michelle Hunziker zur nächsten Ausgabe in die TUI Arena in Hannover. Und das Star-Aufgebot der vorletzten Sendung 2010 (Finale am 4. Dezember in Düsseldorf) lässt sich sehen.

Robbie kommt
Kein Geringerer als Robbie Williams wird in Hannover die Bühne rocken. Ob der Brit-Star zu Wetten, dass..? auch seine alten, neuen Take That-Kumpels mitbringt, ist bis jetzt streng geheim. Kommt die ganze Band, wäre die Sensation perfekt. Es wäre der erste gemeinsame TV-Auftritt seit dem Band-Split 1995.

Noch mehr Stars
Neben Robbie Williams spielen Lena Meyer-Landrut, James Blunt und Die Fantastischen Vier auf. Die Blue Man Group zeigt ein Best Of ihres aktuellen Bühnen-Programms. Und Oscar-Preisträger Denzel Washington plaudert auf der Wett-Couch.

Autor: A. Hofer
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.