Matthäus-Ex

Liliana fliegt bei Modeschau raus

Teilen

Falsche Behauptungen? Designerin will Möchtegern-Model nicht bei Show.

Sie sonnte sich gerne im Ruhm ihres bekannten Ex-Mannes Lothar Matthäus. Die Ehe steht mittlerweile vor dem Aus, doch auf Luxus, Geld und Privilegien will Liliana Matthäus dennoch nicht verzichten. Dieses Vorhaben scheint aber nicht so einfach zu sein, wie sich die 23-Jährige das vielleicht dachte.

Flucht im Taxi
Während der Berliner Fashion Week gesellte sich das Möchtegern-Model unter das illustre Party-Volk und besuchte die Show eines Südtiroler Labels. Vor der anschließenden Show der Designerin Susanne Wiebe verließ das ehemalige "Fußball Girlie" jedoch fluchtartig die Location und brauste in einem Taxi davon.

Rauswurf
Was war geschehen? Das Unangenehmste, was sich Liliana wohl vorstellen konnte: Sie war als Gast unerwünscht und wurde von der Designerin persönlich aufgefordert, zu gehen! Angeblich behauptete die Matthäus-Ex im Vorfeld, von Wiebe gebucht worden zu sein – was schlichtweg nicht stimmte. Dies ließ sich die Modemacherin natürlich nicht gefallen und reagierte prompt mit einem Rauswurf. Ganz schön peinlich für jemanden, der gerne als Model arbeiten würde...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ups! Model Barbara Meier verliert auf dem Catwalk einen Schuh!

Sie nimmt es aber mit Humor ...

...und zieht sich den zweiten Schuh auch gleich aus.

Dann läuft sie brav weiter, schließlich muss sie Lena Hoscheks Kreation präsentieren.

Die Pumps warten inzwischen auf ihre Trägerin,...

...die sie nach dem Lauf lachend wieder einsammelt.

Auch Austro-Designerin Lena Hoschek nimmt den Vorfall mit Humor.