Entzug

Nick Nolte in Schwarzwaldklinik

Teilen

Der Hollywood-Star kämpft gegen seine Alkohol- und Drogenprobleme.

Dem Vernehmen nach tut es US-Star Nick Nolte (Hulk) seiner zweijährigen Tochter Sophie zuliebe. Seit Jahren weiß man über seine Alkohol- und Drogenprobleme Bescheid. Jetzt kämpft er dagegen an und hat sich auf Entzug in eine Klinik im Schwarzwald (GER) begeben.

In der Privatklinik Dr. Ursula Jacon GmbH werde langsam sein Blut entgiftet – eine Kräfte raubende Behandlung, die ihm helfen soll, sukzessive suchtfrei zu werden.

Offiziell bestätigen wollte er das nicht. Über den Grund seines Aufenthalts im Schwarzwald gab er an, dass seine Tochter an einen Ort wollte, wo man Bären jagen kann. Er dachte, dafür sei man im Schwarzwald richtig...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.