Tätowierter Muskel-Protz

Robbie Williams zeigt seine geilen Muckies

Teilen

Six Pack und Super-Bizeps: So sieht Pop-Star Robbie Oben-Ohne aus.

Während das Bäuchlein seiner schwangeren Frau Ayda (33) von Tag zu Tag größer wird, entwickelt sich Superstar Robbie Williams immer mehr in Richtung Muskelprotz. Denn dass der Sänger dank Dauer-Abo im Fitness-Center inzwischen zu einem richtigen Kraftpaket geworden ist, beweist das neueste Twitter-Foto des sympathischen Briten.

Guckt, wie stark ich bin!
Der ehemalige Take That-Star twitterte jetzt ein Bild von sich, das ihn Oben-Ohne zeigt. Nur mit einer Jeans und einer Kreuzkette am Körper gewährt uns Robbie einen Blick auf seinen aufgepumpten Oberkörper - extra für die Kamera spannt der Entertainer seine Muckies an und zeigt dabei nicht nur seine vielen Tattoos! Robbie beweist auch, dass ich Bizeps und Co. mittlerweile wirklich sehen lassen können. Selbstverliebt? Mag sein! Doch schön anzusehen ist er trotzdem, der Robbie!

"Big Daddy"
Doch wozu überhaupt die Sache mit dem Körper-Kult? War Robbie seiner Ayda etwa nicht sexy genug? Alles Quatsch! Der aufgeregte Vater in spe wollte offenbar noch einmal richtig Kraft tanken, bevor sein Töchterchen auf die Welt kommt. Immerhin steht die Geburt seines ersten Kindes steht kurz bevor - und für seine beiden Mädels will er offenbar groß und stark sein. Ein Super-Papa, eben!

Robbie Williams: Die schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robbie Williams: Die schönsten Bilder

Mike Myers

Woody Harrelson

Robbie Williams

Star-Koch Gorden Ramsay

robbie Williams und Gary Barlow

Simon Baker

Zinedine Zidane