Verliebt?

Sandra Bullocks neue Familie

Teilen

Der Hollywood-Star machte in der Karibik einen Familienurlaub mit neuem Mann. 

Sie wurde zig Male von ihrem Ehemann Jesse James betrogen und in der Öffentlichkeit gedemütigt. Den Glauben an die große Liebe hat Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock (46) trotzdem nicht verloren. "Ich bin wieder bereit“, tönt sie in Interviews.

Ersatz-Daddy
Immer öfter spekuliert die US-Presse nun über den neuen Mann an ihrer Seite. Es soll ihr Bodyguard Damian Holton (33) sein. Er steht nicht nur, wie es sich für einen Bodyguard gehört, im Abseits, sondern ist voll integriert. So lebt Damian bei ihr in der Villa in New Orleans, ist im Karibik-Urlaub Bullocks fixer Tischpartner beim Dinner. Und auch die Rolle des Ersatz-Daddys für den süßen Adoptivsohn Louis Bardo (10 Monate) füllt Damian wunderbar aus.

Romantik
Die Fotos vom romantischen Karibik-Urlaub heizen die Gerüchte zusätzlich an. Denn man hat das Gefühl, hier urlaubt eine glückliche Familie. "Damian behandelt Louis, als wäre er sein eigener Sohn“, erzählen die Hotelgäste. "Wir sind einfach davon ausgegangen, dass Sandra und er ein Paar sind.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jesse James: Das ist seine Neue - Sandra Bullock Scheidung Kat von D

Nach der Scheidung von Sandra Bullock bläst Jesse James nicht lange Trübsal.

Der Motorrad-Freak hat schon eine neue Freundin.

Mit Kat von D turtelt er jetzt öffentlich.

Die dunkelhaarige Frau enstpricht genau seinem Typ.

Reichlich tätowiert...

Nach anfänglichen Dementis stehen die beiden jetzt zu ihrer Liebe.

Kat schwärmt: "Ich bin verliebt."

Sie glaubt, er könnte "der Richtige" sein.