Band-Neubesetzung

Scherzinger castet neue Pussycat Dolls

Teilen

Zwei Mitglieder verließen Dolls wegen Zickereien. Frontfrau: 'Bin immer noch Nicky Doll.'

Wenn zwei Mitglieder eine Band verlassen, ist das oftmals das Ende der Band, doch nicht so bei den Pussycat Dolls. Frontfrau Nicole Scherzinger lässt der Ausstieg ihrer Kolleginnen Ashley Roberts und Kimberley Watt offenbar kalt. Sie sucht sich einfach ein paar neue Dolls.

Neues Album
Die Flamme von Formel-1-Star Lewis Hamilton ist schon auf der Suche nach neuen Bandmitgliedern und bereits beim Casten. Sie und Band-Gründerin Robin Antin wollen trotz internen Streitigkeiten die Gruppe aufrecht erhalten und bald ein neues Album aufnehmen.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Frontfrau Nicole selbst Schuld an den Ausfällen in der Band ist – sie soll ihre Kolleginnen hinausgeekelt haben. "Wir werden einfach neue Dolls casten. Ich freue mich schon", so die Sängerin. Immerhin "bin ich immer noch Nicky Doll", gibt sie zu verstehen, dass sie der Star der Band ist. Ob sie damit wirklich erfolg haben wird, neue Mädels zu casten?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.