20180121_66_176795_180121_LI_054_ITV_Rosi_Gabalier.jpg

Singende Wirtin kochte groß auf

Gabalier rockt Schnitzelparty

Teilen

Kein Hahnenkammrennen ohne die legendäre Party auf der Alm.

Sie gehört zu Kitzbühel wie die Ski-Rennen selbst. Die Schnitzelparty der singenden Wirtin Rosi Schipflinger auf ihrer Sonnbergstuben. Dort, wo sich tags zuvor die Wirtschafts- und Sport-Elite zum Business-Get-together einfand, ging es gestern Abend wesentlich lockerer zu.

Gaumenfreuden

Die tief verschneite Sonnberg­stuben war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Stimmung war wie immer einzigartig. Das war nicht zuletzt den prominenten Gästen bei der Party zu verdanken. Mit von der Partie waren Volks-Rock’n’ Roller Andreas Gabalier, DSDS-Star Joey Heindle, Bachelor-Siegerin Anja Polzer und weitere VIPs.

Video zum Thema: Rosi's Schnitzelparty in Kitzbühel
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.