Inklusive Gewinnspiel

Nina Blum: "Der Mann meines Lebens..."

Teilen

Mit ihrem 2. Album beweist Beatrice Egli umso mehr, dass sie einer modernen Musik-Generation angehört.

Nina Blum strahlt, als wir sie zum Interview treffen, denn soeben feierte ihr Stück Schlossgespenster, es spukt...! beim Märchensommer im Schloss Poysbrunn Premiere – erfolgreich. Darin geht es um das skurrile Schlossehepaar Elisabetta und Theodor von und zu Poysbrunn und den Kater Max Braun, der sich in das unsichtbare Schlossgespenst Charlotte Schott verliebt. Mit- hilfe des Publikums bekommt der Geist einen Körper – und kann am Ende seinen schnurrenden Verehrer heiraten. 'Ja‘ sagen wird im Herbst übrigens auch die 39-jährige Regisseurin dieser süßen Geschichte – und zwar den Grazer Unternehmensberater und Bergführer Martin Halder. Natürlich ist diese Parallele zum Stück alles andere als purer Zufall...zu einem Termin ihrer Wahl bis 19. August

Mitspielen und gewinnen:
Gewinnen Sie ein Familienpackage (jeweils 2 Erwachsenen und 2 Kinderkarten) für Nina Blums interaktives Stück "Schlossgeflüster, es spukt...!" beim Märchensommer im niederösterreichischen Schloss Poysbrunn zu einem Termin ihrer Wahl bis 19. August.

Gewinnen zwei Karten für Nina Blums Kabarett "Sex und Reden" zu einem Termin ihrer Wahl für 3. oder 4. August.

Im Interview mit Madonna SOCIETY spricht Nina Blum über die Liebe ihres Lebens.

Hand aufs Herz, warum wird heuer privat wie im Stück geheiratet?
Nina Blum:
Weil unsere Autorin Michaela Riedl-Schlosser dies lustig fand. Sie ist eine liebe Freundin von mir und wusste natürlich von unserer Verlobung, denn sie ist bei der Hochzeit aktiv eingebunden.

Wie lange haben Sie überhaupt noch Lust auf den Märchensommer?
Blum:
Einige Zeit sicher, denn die Arbeit ist sehr abwechslungsreich, weil wir ja jeden Sommer eine Uraufführung auf die Beine stellen. Das ist eine große Herausforderung, auch wenn mein künstlerisches Team seit Jahren sehr stabil ist. Außerdem merke ich langsam, dass die "Erreichbarkeit“ des Weinviertels durch die Autobahn langsam in den Köpfen der Menschen sickert. Von Wien aus fährt man ja nur eine Stunde in diese sehr romantische Gegend. Nächsten Sommer ist übrigens ein besonderes Jahr, denn da ist die Landesausstellung in Poysdorf, mit der wir kooperieren.

Apropos Romantik. Wie war der Antrag?
Blum:
Sehr schön, denn dieser erfolgte am 1. Oktober in meinem Stelzenhäuschen in Rust am Neusiedlersee. Martin hat mir diese wunderschöne tibetische Kette geschenkt, weil er weiß, wie viel mir diese Region bedeutet (Anm: Blum zeigt strahlend auf jenes türkise Schmuckstück, das um ihren Hals baumelt). Und ich hab’ sofort 'Ja‘ gesagt, weil ich nach unserem Kennenlernen relativ schnell gespürt habe "mit diesem Mann ist ganz viel möglich.“ Das wir zusammengehören, war uns beiden schnell klar, denn wir sind sehr verliebt und sehr vertraut.

Das ganze Interview lesen Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.