Pamela Anderson casht in Wien ab

Ausverkauf

Pamela Anderson casht in Wien ab

Die Zeiten, in denen Richard Lugner wegen Opernball-Stargast Pamela Anderson (44) die Lugner City sperren musste, sind wohl vorbei. Damals war sie noch die Ehefrau von Musik-Superstar Kid Rock und selbst heiß begehrtes Sexsymbol. Doch neun Jahre später kommt sie als arbeitslose Baywatch-Nixe nach Wien. Am Montag wackelt sie ab 13 Uhr mit ihren Silikonbrüsten durch die Lugner City. „Sie kostet eine sechsstellige Summe“, versichert Manager Helmut Werner. Branchen­insider rechnen aber mit einem Bruchteil.

Abzocke?
Denn in Hollywood kräht keiner mehr nach dem Ex-Playboy-Star. Hier zieht ihr Name wenigstens noch. „Der Medien-Ansturm ist enorm“, ist Werner zufrieden.

Diashow Richard Lugners Opernballgäste

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2015 verzauberte Elisabetta Canalis den Baumeister. Sie war sogar zu einem Tänzchen mit dem Baumeister bereit.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2014 war Mörtels Horrorjahr: Kim Kardashian zickte sich durch den Abend und ergriff dann vorzeitig die Flucht.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2013 war nicht das prominenteste Jahr für Richard Lugner. Mira Sorvino sorgte zwar für keine Schlagzeilen, aber auch für wenig Ärger.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2012 hielt Brigitte Nielsen tapfer durch. Sir Roger Moore war ebenfalls dabei und versüßte ihr den Abend.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2012 hielt Brigitte Nielsen tapfer durch. Sir Roger Moore war ebenfalls dabei und versüßte ihr den Abend.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2011 tanzte Mörtel mit Ruby Rubacuori an, der marokkanischen Herzensbrecherin, die zur Stolperfalle für den italienischen Ex-Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi wurde.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Rettung in letzter Sekunde: Lindsay Lohan ließ unseren Richie hängen, da sprang Dieter Bohlen ein (2010).

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2009 litt Nicollette Sheridan an der Seite von Richard Lugner. Ihre Freude schien enden wollend.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2008 kam Mörtel mit Edelstripperin Dita von Teese.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

So viel Aufsehen erregte kein Gast, denn Richard je verpflichten konnte: Paris Hilton (2007).

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2006 zeigte Mausi viel Bein: Sie wollte wohl mit sexy Carmen Electra mithalten.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Sein schwierigster Gast: 2005 hatte der Baumeister mit Geri Halliwell keine große Freude.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Andie MacDowell machte 2004 Schnappschüsse fürs private Fotoalbum.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Sexbombe Pamela Anderson zeigte 2003, dass sie Manieren hat. Wenn sie will.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Claudia Cardinale wurde 2002 von den Lugners in die Staatsoper gebeten.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Farrah Fawcett folgte Mörtels Lockruf 2001.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

2000 leistete Lugner sich gleich zwei Gäste: Jacqueline Bisset und Naddel.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Faye Dunaway kam 1999 mit den Lugners in die Oper.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

1998 ließ Raquel Welch sich den Walzer mit Lugner gut bezahlen.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

1997 kam Sarah Ferguson, kurz Fergie, mit den Lugners in die Staatsoper.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

1996 wurde es wild in Lugners Loge: Skandalmodel Grace Jones mischte sich unters noble Volk.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Sophia Loren schmückte die Lunger-Loge 1995.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Ivana Trump schwang mit Richard 1994 gut gelaunt das Tanzbein.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Joan Collins bezauberte 1993 nicht nur die Lugners, sondern auch den damaligen Bundespräsident Klestil.

1992 bis heute: Lugners Opernballgäste

Harry Belafonte war 1992 da.

1 / 25

Pamela ist pleite
Anderson freut sich derzeit über jede Gage. Sie soll pleite sein – und hohe Schulden haben. Das Pin-up-Girl haust im Wohnwagen-Park nahe Los Angeles und hält sich mit Auftritten wie jenem in der Lugner City über Wasser.

Autor: (bad)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.