Alle Reaktionen

Udo Jürgens: Ganz Österreich trauert

Teilen

Musiklegende im Alter von 80 Jahren an Herzversagen gestorben.

Der Tod von Entertainer-Legende Udo Jürgens schockiert ganz Österreich. Zahlreiche Prominenz aus Film, Musik und Politik drückten mittlerweile ihre Anteilnahme aus. Hier finden Sie alle Reaktionen:

Udo Jürgens: Alle Reaktionen zum Durchklicken 1/28

Udos Bruder Manfred Bockelmann

"Ich kann nicht fassen, dass es so plötzlich passiert ist", sagte er am Sonntagabend. Die Nachricht sei "ein großer Schock für die Familie". Mehr könne er zunächst nicht zum Tod seines Bruders sagen, sagte der 71-jährige Künstler, der mit seiner Familie in Kärnten lebt.

 

Video: Kanzler Werner Faymann tief betroffen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Udo Jürgens: Sein Leben in Bildern

OE24 Logo