Casiraghi: Charlotte als Cannes-Königin

So glänzt Jung-Monaco

Casiraghi: Charlotte als Cannes-Königin

Diane Kruger, Eva Longoria, Eva Herzigova – Hollywoods schönste Frauen erobern Cannes. Doch gegen eine hatten sie alle das Nachsehen: Charlotte Casiraghi (25)! Die Tochter von Prinzessin Caroline feierte bei der Once Upon A Time in America-Premiere ihr Red-Carpet-Debüt. In Petrol-farbener geraffter Gucci-Robe mit sinnlichem V-Ausschnitt war sie an der Seite von Schauspieler Charles Berling die meistfotografierte Frau des Festivals. Selbst der rare Premieren-Auftritt von Robert De Niro mit Gattin Grace blieb da etwas unterabgelichteter. Genauso die Madagascar 3-Premiere mit Ben Stiller und Jessica Chastain.

Bei den Partys hatte Sean Penn die Nase vorne. Gemeinsam mit Petra Nemcova lud er zum Haiti-Carnival: Und im Marriott Hotel rockte Stones-Alkoholiker Ron Wood ein Geheimkonzert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.