Thomas Anders hat einen neuen Dieter!

Neues Dreamteam?

Thomas Anders hat einen neuen Dieter!

Der ehemalige Modern Talking Frontmann und bekennende „Gentleman of music“ Thomas Anders und der Pop- und Rockstar Uwe Fahrenkrog-Petersen haben sich zu einem gigantischen Popact namens Anders | Fahrenkrog zusammengetan.

Uwe Fahrenkrog-Petersen, der als Komponist unter anderem für die größten Hits von Nena verantwortlich zeichnete und als Produzent mit internationalen Stars  zusammengearbeitet hat, zieht bei Anders | Fahrenkrog als Komponist, Texter und Produzent die Fäden.



Musikcocktail

Das musikalische Konzept der beiden Superstars ist gradlinig und songorientiert: Moderne Dance- und Elektrosounds werden mit glorreichen 80’s Anleihen zu einem prickelnden Musikcocktail gemixt. Heraus kommt eine „Wall Of Sound“, die nur noch von der außergewöhnlichen Stimme von Thomas Anders getoppt wird.

Achtziger Jahre und Nena

Thomas Anders dazu: „Uwe und ich wollten einfach das Beste der achtziger Jahre und Nena zeitgemäß in die Jetztzeit transformieren. Das ist uns, wie ich finde, sehr gut gelungen. Meine Stimme und die genialen Songs des Soundmagiers Fahrenkrog-Petersen haben ein wirklich atemberaubendes und modernes Popalbum entstehen lassen.“ Noch mal zusammengefasst: Hier kommt ein absolutes
Hitalbum der Superlative auf uns zugerollt.

Erste Single
Angezogen wird der Hitexpress von der Single „Gigolo“, die mit innovativen Dancefloor-Anleihen wie eine logische Weiterführung des modernen Discofeelings wirkt. Die Single ist der Vorbote für ein großartiges Album: modern-virtuoser Discosound meets Nena, the 80’s meet 2011 und über allem der einzigartige und unverkennbare Gesang eines Topsängers wie Thomas Anders. Popwelt, was willst du mehr?!

af2.jpg © Christian Barz

Anders | Fahrenkrog: Single „Gigolo“ ist ab dem 27.05.2011 zu haben.
Album „Two“: Ist ab dem 10.06.2011 zu haben.

www.andersfahrenkrog.com

www.universalmusic.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.