Neues Album

Jason Derulo singt für Top-Models

Teilen

Der amerikanische Sunnyboy singt Titelsong für Austrians Next Top Model.

Der US-amerikanische R & B Sänger Jason Derulo präsentierte 2011 mit seinem 2. Album "Future History" seine ganz eigene Definition von Popmusik. Mit seinen beiden Single-Auskoppelungen "Don´t Wanna Go Home" und "It Girl" katapultierte sich der aus Florida stammende Sunny Boy direkt in die internationalen Charts.

James Derulo "Breathing"

Mit "Breathing" zu Austrians Next Top Model
Mit seiner neuen Singelauskoppelung erfreut er nun die Models in spe der Puls 4 Casting Show "Austrians Next Top Model". "Breathing" heißt das gute Stück und wird künftig am 12. Jänner das Casting-Format einläuten. Denn seine aktuellste Auskoppelung ist der Titelsong der Puls 4 Model-Show.

Konzert in Wien
Um sein neues Album und seine Singleauskoppelungen richtig zu promoten, geht der smarte Amerikaner auf Europa-Tour. In Wien mach der R & B Sänger am 30.3 Halt um seine österreichischen Fans kennen zu lernen. Bis dahin können sich seine Fans mit dem neuen Album "Future History" und der Auskoppelung "Brething" die Zeit vertreiben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.