Twiggy: Duett mit Bryan Adams

Neues Album

Twiggy: Duett mit Bryan Adams

Model und Sixties-Ikone Twiggy bringt ein neues Album heraus. Für die Platte, die im November erscheinen soll, nehme sie vor allem romantische Hits auf, sagte die 61-Jährige in London. Auf "Romantically Yours" soll unter anderem ein gemeinsames Stück mit Bryan Adams zu hören sein.

Model und Sängerin
Außerdem sollen einige ihrer Lieblingssongs in neuer Version dabei sein - unter anderem Neil Youngs "Only Love Can Break Your Heart" und "Waterloo Sunset" von den Kinks. Twiggy, deren Mädchenname Lesley Hornby ist, hatte nach ihrer Modelkarriere von 1970 an mehrere Alben aufgenommen. Einige davon schafften es in ihrer Heimat Großbritannien unter die Top 40. Auch trat sie in Musicals im Londoner West End auf.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.