Dieter Bohlen

Brutales K.o.-Duell bei ,DSDS‘

Teilen

Bohlen-Kritiker Joey muss sich heute im Duett gegen Top-Favorit Luca behaupten.

Was viele Beobachter als kurzfristige und nicht sonderlich faire Regeländerung bei Deutschland sucht den Superstar bewerten, bezeichnet RTL als „neues Motto“. Solo & Duette heißt es heute in der fünften Mottoshow der Castingshow. Erstmals in der Geschichte des RTL-Erfolgsformats treten dabei jeweils zwei Konkurrenten um den Sieg mit einem Song gemeinsam auf. Zu einem Duett wurden ausgerechnet Bohlen-Kritiker Joey (18) und Top-Favorit Luca (17) zusammengewürfelt. Das sind die Paare:

  •  Joey Heindle & Luca
 Hänni: Hero von Enrique Iglesias.
  •  Daniele Negroni & Kristof Hering: Y.M.C.A. von Village People.
  •  Fabienne Rothe & Jesse Ritch: Higher von Taio Cruz feat. Kylie Minogue.

Zu diesen Duetten performen die sechs Finalisten auch noch jeweils einen Solo-Song. Am Schluss entscheiden wieder die Zuschauer per SMS- und Telefonvoting, wer die Show verlassen muss.

Vorgeschichte.
In der Sendung vor einer Woche hatte Dieter Bohlen, noch während Joey seinen Song präsentierte, die Bühne verlassen und über dessen stimmliche Qualitäten geklagt. Joey rächte sich mit einem Entenarsch-Song im Internet: „Ein bisschen Arsch, ein bisschen Ente. Dieter, ich pfeif auf deine Komplimente.“ Dass Joey im heutigen Duett ausgerechnet gegen Luca antreten muss, sehen manche als neues Revanchefoul Bohlens.

DSDS: Bilder der vierten Mottoshow am 24.03.2012

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS: Bilder der vierten Mottoshow am 24.03.2012