WM-Ekstaste im TV!

"Bist du deppat" löst "I wer' narrsich" ab

Michael Gregoritsch jubelt im rot-schwarzen Österreich-Trikot vor Fans und Teamkollegen.
© GEPA pictures
WM-Ekstase im ORF! "JA BIST DU DEPPAT!" löst wohl "I wer narrisch" in den Geschichtsbüchern ab.
OE24 auf Google bevorzugen

Edi Finger kommentierte 1978 das 3:2 gegen Deutschland mit seinen unsterblichen Worten: "Tor, Tor, i wer narrisch!"

Nach dem 3:3 in Kansas City wird wohl auch der Jubel von Daniel Warmuth in die Geschichtsbücher eingehen.

BIST DU DEPPAT!

"JA BIST DU DEPPAT", brüllte der ORF-Kommentator ins Mikro. "Mich beutelt es komplett durch", erklärte er.

Ein Mann mit lockigem Haar und Bart lächelt, trägt ein weißes Hemd vor hellem Hintergrund.
Daniel Warmuth © ORF

"In Österreich sind sicher ein paar Kaffeehäferl vom Tisch geflogen", scherzte der ORF-Mann - in Österreich war es kurz vor 6 Uhr.

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden