Aufnahmen gehen viral

Pilot sicher: Aber ist hier wirklich ein UFO zu sehen?

Teilen

Ein Pilot will bei einem Testflug ein UFO gesehen haben. Das 'Objekt' sei mit hoher Geschwindigkeit an ihm vorbeigeschossen, so der Pilot.

Der Pilot Jorge A. Arteaga erzählt, dass das Objekt zuerst an einem bestimmten Punkt zwischen Medellin und Santa Fe schwebend gesehen wurde. Er und sein Co-Pilot Daniel flogen in Richtung Medellin, als sie das Objekt  bemerkten. Danach zückte Daniel sein Handy und machte die Aufnahmen.

Letzte Wanderung: Mann schiebt todkranken Hund in Scheibtruhe Berg hoch
Unfassbar: Frau wollte Katze einschläfern, weil sie Klo falsch benutzte

Objekt schoß an Flugzeug vorbei

Während er filmte, bewegte sich das Objekt leicht, und er begann, es mit dem Flugzeug zu "jagen". Kurz darauf bewegte sich das Objekt auf die beiden zu und schoss in hoher Geschwindigkeit an den beiden vorbei. Arteaga gelang es, dem Objekt auszuweichen, während er mit einer Geschwindigkeit von 130 bis 140 Knoten flog, was etwa 300 Kilometern pro Stunde entspricht.

 

@didyouseeufo Pilot Jorge A. Arteaga recorded this object over Colombia May 12th, 2022. The two pilots reported the object moving closer to them after they approached it. It's not a balloon, not a drone, not a plane. #ufo #uap #pilot #colombiaufo ♬ Aesthetic - Tollan Kim

 

Hätte es sich bei dem Objekt um einen Ballon gehandelt, wäre er durch den Sog des Flugzeugs weggeblasen oder in seiner Position gestört worden, so Arteaga. Er schloss auch die Möglichkeit aus, dass es sich um einen Sonnen- oder Heliumballon handelte, da die Sichtung in einer Höhe von 4.000 Meter bei Temperaturen um 5 Grad Celsius.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten