Food-Ranking

Beuschel unter schlimmsten Gerichten der Welt

Teilen

Das Beuschel gilt als traditionelles Gericht der österreichischen Küche, kommt jedoch im internationalen Vergleich nicht gerade gut an.

Ein Ragout aus Lunge und weiteren Innereien wie Herz, Niere, Milz und Zunge – beim Blick auf die Zutaten brauchen viele Menschen schon einiges an kulinarischer Abenteuerlust, um das Gericht zu zu probieren. Trotzdem ist das Beuschel in vielen alteingesessenen heimischen Wirtshäusern ein fixer Bestandteil der Speisekarte.

International können viele Menschen aber offenbar gar nichts mit dem Beuschel anfangen: Im Ranking des beliebten Essens-Reiseführers "TasteAtlas" wird es unter den schlechtesten Gerichten der Welt gelistet. Mehr als 100.000 registrierte User können bei "TasteAtlas" über Gerichte aus aller Welt abstimmen und diese mit Sternen bewerten. Mit einer mageren Wertung von nur 2,4 scheint das Beuschel auf Platz 24 des Rankings auf.

 

 

Und welches Gericht ist wirklich das allerschlechteste der Welt? Auf Platz 1 mit nur 1,4 Sternen steht der Indigirka-Salat aus Russland, er besteht aus gehacktem, tiefgekühltem Fisch mit Zwiebeln und Sonnenblumenöl.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.