Neue Vegan-Alternative neben dem Veggie-Patty: Bei Subway gibt es ab sofort ein pflanzenbasiertes Chicken Teriyaki Sandwich.
Gute Nachrichten für Veggie-Fans: Subway Österreich hat eine neue, pflanzenbasierte Alternative gelauncht: das fleischlose Pendant des beliebten Chicken Teriyaki Sandwiches ist ab sofort an den Theken der österreichischen Subway Restaurants bestellbar. Subway ist stolz auf die neue Rezeptur: „Mit dieser neuen Kreation ist es uns gelungen, eine komplett pflanzliche Soja-Alternative zu unserem Sandwich Bestseller einzuführen, dessen Geschmack zum Verwechseln ähnlich ist. Unsere Gäste können somit jeden Tag aufs Neue entscheiden, ob sie ihr Lieblings-Sub mit oder ohne Fleisch genießen wollen, ganz nach Lust und Laune“, sagt Lothar Keppler, Marketing Director Subway. Das fleischlose Sandwich kann ganz individuell nach den persönlichen Wünschen des Kunden zubereitet werden. Optional gibt es bei Subway nun auch veganen Käse.
Fans des klassischen Veggie Sandwiches müssen nicht um ihren Liebling bangen: Das Spicy Vegan Patty bleibt weiterhin Teil des Subway Sortiments.
Vegane Alternative kommt gut an
Der Geschmack der Vegan Strips des Meatless Chicken Teriyaki überzeugte im Rahmen einer Kundenbefragung über 98 % der Testpersonen. Für die Vegan Slices fiel das Ergebnis ähnlich positiv aus: 97% der Befragten würden ihr Sandwich wieder mit dem Käse-Ersatz verfeinern.