Käse

gourmet-news

Mit diesem Bild werden Sie zum Käse-Experten!

Artikel teilen

So machen Sie sich schlau....und beeindrucken Ihre Freunde!

Bald macht Ihnen in Sachen Käse keiner mehr einen Brie für einen Chevre Bucheron vor!

Ein einziges, super einfaches Schaubild reicht, um von einem Nichtwissenden zu einem echten Käse-Experten zu werden! Wer schon immer mit seinen Gourmet-Kenntnissen vor Freunden prahlen wollte, sollte sich dieses Käserad genauer anschauen.

Das Rad zeigt die 65 wichtigsten Käsesorten der Welt. Die Haupteinteilung erfolgt in Milchsorten (Kuh, Schaf, Ziege, Büffel), dann wird in Härtegrad unterschieden: Ist der Käse weich, halb-weich, halb-fest oder fest? Die dann eingeteilten Käsesorten sind nicht nur als Name angegeben, sondern auch Farbe und Konsistenz (glatt, cremig, großlochig, bruchlochig) abgebildet. Und schließlich findet sich auch ein Bild der Käseform.

Einfacher wurde die wirre Welt der Käsesorten noch nie dargestellt! Und einfacher kann man nicht zum Käse-Experten werden! Einfach durchklicken und Chart lernen. Oder, noch viel besser: Das Käseschaubild HIER als Poster kaufen und daheim aufhängen. Macht sich super als Küchendeko!

Geniales Schaubild erklärt die Käsewelt

OE24 Logo