Vater

Amy soll in psychiatrische Klinik

Teilen

Der Vater von Amy Winehouse will seine Tochter wegen Drogenproblemen in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen.

"Die Situation ist völlig außer Kontrolle", sagte Mitch Winehouse (57) in einem Interview mit der Sonntagszeitung "News of the World". Er glaube nicht, dass ein Entzug von "ein paar Wochen" die Probleme seiner Tochter löse, so der Vater weiter.

Vater: "Ich werde mit Ärzten sprechen"
Er wolle seinen Urlaub auf Teneriffa abbrechen, um Amy nach ihrer Nacht im Gefängnis beizustehen. Die 24-Jährige habe in den vergangenen Wochen selbst gesagt, dass sie Hilfe brauche. "Ich werde mit Anwälten und Ärzten sprechen, und dann sehen wir weiter", sagte der Vater.

Eine Nacht im Knast
Zuletzt war wieder häufiger über ihre Drogen- oder Alkoholexzesse berichtet worden. Vergangene Woche soll die Sängerin nach einer Partynacht zwei Männer attackiert und geschlagen haben. Winehouse hatte sich am Freitag freiwillig bei der Polizei gemeldet. Sie musste nach Angaben der Polizei hinter Gitter, weil sie in "keinem fitten Zustand" war, um befragt zu werden.

Ehe vor dem Aus
Unterdessen verdichteten sich Hinweise, wonach die Ehe der Sängerin vor dem Aus steht. Lesen Sie hier mehr dazu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jetzt reicht's die Sängerin wird ins Auto verfrachtet und nach Hause gebracht.

So richtig gut findet sie diese Idee wohl nicht.

Zu einer ordentlichen Party gehört bei der Winehouse auch ein Joint. Ob's wer sieht, kümmert sie herzlich wenig.

Ob sie weiß, was gerade passiert?

Das nächste Problem: Ihr Schlüssel ist weg.

Ist das ein Zeichen ihrer Zuneigung? Der junge Herr wirkt nicht begeistert.

Sie wirkt sauer: Die Skandalnudel soll zwei Männer angegriffen haben.

Genug Randale - Sie wird "abgeführt.

Kuschelattacke.

Nur ein guter Freund?

Dieser Blick ist wirklich furchteinflößend.

Das war eine Nacht!