Noch ein Vater

Anna Nicole Smiths Ex-Freund verlangt Vaterschaftstest

Teilen

Um Dannie Lynn Hope, die neugeborene Tochter von Ex-Playmate Anna Nicole Smith, ist ein wahrer Vaterschaftsstreit entbrannt. Jetzt verlangt ihr Ex-Freund einen Vaterschaftstest.

Der amerikanische Fotograf Larry Birkhead will mit einer gerichtlicher Verfügung erreichen, dass Smith und ihr Baby von den Bahamas nach Kalifornien zurückkehren und sich dort einem genetischen Test unterziehen, berichtete der Internetdienst "E!Online" am Montag. Es gebe keine Zweifel an seiner Vaterschaft, sagte Birkheads Anwältin. Ihr Mandant wolle das Sorgerecht für das Mädchen beantragen.

Wenn Smith so sicher sei, dass Birkhead nicht der Vater sei, habe sie mit der Zustimmung zu einem Vaterschaftstest nichts zu verlieren, sagte dessen Anwältin Debra Opri nach einer Anhörung in Los Angeles. Das Gericht vertagte die Verhandlung auf Ende Oktober.

Ex-Anwalt: „Ich bin der Vater!“
Während ihrer Schwangerschaft hatte sich Smith über den möglichen Vater des Babys stets in Schweigen gehüllt. In der vergangenen Woche aber hatte ihr Anwalt und Freund, Howard K. Stern, in der US-Sendung "Larry King Live" herausposaunt, dass er der Vater wäre. Und zwei Tage später legte das Paar auf einem Boot in den Bahamas einen Treueschwur ab.

Medikamenten-Cocktail
Wenige Wochen zuvor war Daniel Smith, der 20 Jahre alte Sohn des Models, plötzlich gestorben. Anna Nicole und ihr Anwalt fanden den jungen Mann am 10. September in einem Privat-Hospital auf den Bahamas leblos in einem Sessel. Nach den Untersuchungen eines US-Pathologen starb er am Zusammenwirken von Methadon und zweier Antidepressiva.

Streit um Marshall-Erbe
Für Schlagzeilen sorgt die 38-jährige auch mit dem Streit um das Erbe ihres 1995 im Alter von 90 Jahren gestorbenen Mannes J. Howard Marshall. Dieser Streit ist bis heute nicht abgeschlossen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.