Backst

Vaterfreuden

Backstreet Boy Richardson: Baby ist da!

Ex- Backstreet Boy Kevin Richardson, ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Freude über zweites Baby. Der frühere Sänger der US-Boygroup Backstreet Boys, Kevin Richardson (41), ist zum zweiten Mal Vater geworden. Via Facebook verkündete der Musiker am Donnerstag Namen und Gewicht des kleinen Buben. Der Sprössling heißt Maxwell Haze und wiegt 4,3 Kilogramm. Ehefrau Kristin brachte ihn am Mittwoch zur Welt. Das Paar hatte sich im Jahr 2000 das Ja-Wort gegeben. 2007 wurde der erste Sohn Mason geboren.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Kates Baby-Countdown, Eva Cavalli zu GNTM und den „Wild Girls“. Plus: Tickets für Kesha.

 

Backstreet Boys feiern 20. Jubiläum
Die fünf Musiker der Backstreet Boys feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Band-Jubiläum. In den 90er Jahren hatten sie mit Hits wie "We've Got it Going on", "Quit Playin' Games (With My Heart)" und "As Long As You Love Me" riesigen Erfolg. Bis heute treten sie zusammen oder solo auf. Im April wurden sie in Hollywood mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt.