Sacha Baron Cohen

Bruno schlug wieder zu: Laufsteg gestürmt

Teilen

Sacha Baron Cohen kann's nicht lassen: Nachdem er in Mailand festgenommen wurde, eroberte er auch bei der Paris Modewoche den Catwalk.

Sacha Baron Cohen, als Borat weltberühmt, unterbrach schon wieder eine Modeschau: Als homosexueller, österreichischer Modejournalist Bruno wurde er vor kurzem festgenommen, weil er während der Mailänder Wodewoche den Laufsteg stürmte. Jetzt wiederholte er seine komische Showeinlage, die bei den Designern alles andere als willkommen ist.

Übernahme
Während der Modeschau von Jean-Charles de Castelbajac überlistete Cohen das Sicherheitspersonal und kletterte auf den Catwalk. Die Models ließen sich von dem Komiker allerdings nicht aus der Ruhe bringen und Bruno verschwand bald wieder. Dieses Mal sogar freiwillig – ohne Hilfe der Polizei.

2009 kommt Sacha Baron Cohens Bruno-Film in die Kinos. Er hofft auf einen ähnlichen Erfolg wie einst mit Borat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aufregung bei der Paris Modewoche: Wie in Mailand stürmte Sacha Baron Cohen den Laufsteg.

Als österreichischer Modejournalist Bruno will er nächstes Jahr in den Kinos durchstarten.

Seine Versuche, die Models aus dem Konzept zu bringen, scheiterten.

Also ging er wieder. Dieses Mal ohne Festnahme.