Body-Transformation

Danni Büchner: SO habe ich 15 Kilogramm abgenommen

Teilen

Der 45-jährige Reality-Star ist kaum wiederzuerkennen 

Fast jeder, der mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hat, kennt es: Man versucht Wunder versprechende Diäten, quält sich mit schweißtreibendem Sport, doch die Kilos purzeln nicht. Bei TV-Auswanderin Danni Büchner war das ähnlich. Doch jetzt scheint ihr ein Knopf aufgegangen zu sein, denn auf Instagram erkennt man Büchner kaum wieder. 

Minus 15 Kilos in wenigen Monaten

Auf "Bild" verrät Büchner ihr Abnehm-Geheimnis: "Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, esse absolut kein Schweinefleisch mehr, nichts Süßes und wenig Kohlenhydrate. Das alles zusammen hat gut funktioniert", erklärt sie. Die Fünffach-Mama ist stolz auf das Ergebnis und zeigt sich jetzt sogar im Bikini.

 

"Es reicht jetzt mit dem Abnehmen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Figur. Selbst Kleidergröße 38 wackelt und hat Platz. Ich müsste jetzt ein bisschen unter 65 Kilo wiegen, so genau weiß ich das nicht." Sogar ihre Tochter könne sich jetzt an ihrem Kleiderschrank bedienen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.