Übers Dach eingestiegen

Diebe brechen bei Rammstein-Sänger Lindemann ein

Teilen

In der Nacht auf Samstag wurde bei Rammstein-Sänger Till Lindemann (60) eingebrochen. 

Wie die deutsche "Bild"-Zeitung berichtet, stiegen die Diebe über einen Nebenaufgang auf das Dach eines Berliner Mehrfamilienhauses und konnten von dort in die Dachgeschoss-Wohnung des Skandal-Sängers eindringen. 

Die Band - inklusive Till Lindemann - befindet sich aktuell in Brüssel. Laut "Bild"-Informationen sei der Sänger zwar informiert, allerdings wisse die Polizei aktuell noch mehr als Lindemann selbst. Ob die Diebe Beute machten, ist derzeit noch unklar. 

Die Kriminalpolizei sicherte noch in der Nacht Spuren und untersuchte die Treppenhäuser, um mögliche Hinweise auf den oder die Täter zu finden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.