Kultur-Schock!

Dieter Bohlen und Twenty4Tim bringen neue Version von "Cheri, Cheri Lady"

Teilen

Darauf hat die Welt (nicht) gewartet! Donnerstag eine Minute vor Mitternacht erscheint die neue Version des Kommerz-Krachers aus dem Jahr 1985.

Der Hype im Netz ist bereits seit Tagen groß, als bekannt wurde, das der inzwischen 70-jährige Dieter Bohlen gemeinsam mit Influencer Twenty4Tim ein Remake des Modern Talking-Hits "Cheri, Cheri Lady" auf den Markt bringt. Bohlen war mit dem Song 1985 vier Wochen auf Platz 1 in den deutschen Single-Charts und erreichte in vielen anderen Ländern ebenfalls Top-Positionen. Donnerstagabend - genau eine Minut vor Mitternacht - soll es die Neuauflage geben.

 

Bereits 2019 gab es von Rapper Capital Bra ein Rap-Remake des Songs - ebenfalls mit Bohlens Segen - und konnte zumindest eine Woche auf Platz 1 landen. Jetzt will es Influencer Twenty4Tim mit Bohlen wissen. Auch er wird (wie Capital Bra) den ursprünglich in Englisch geschriebenen Song auf Deutsch interpretieren.

Schon die ersten Ausschnitte auf Instagram lassen die Fan-Herzen höher schlagen. Anderen widerum graut schon bei dem Gedanken daran, erneut ein Modern Talking-Remake ertragen zu müssen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.