Beerdigungsauftritt

Lohfink: Wen trägt sie hier zu Grabe?

Teilen

Gina-Lisa mit  großer Sonnenbrille und Traueraufzug. Was ist da los?

Um sie wird es einfach nicht ruhig: Gina-Lisa Lohfink. Nachdem sie in dem Prozess bezüglich einer Falschaussage gegen zwei Männer  zu 20.000 Euro Strafe verurteilt wurde, ist sie nun Mittelpunkt einer Beerdigung. Der Ort: die Wiesbadener St. Augustine´s Church. Sie sprach als Angehörige der Verstorbenen. Begleitet wurde sie von ihrem Manager Helmut Werner und ihrem besten Freund, der sie auch schon während des Prozesses immer begleitete, Florian Wess.

Skurriles Kunstprojekt

Der Anlass: die Beerdigung der Privatsphäre. Bei dem ganzen Spektakel handelt es sich um ein Kunstprojekt des Konzeptkünstlers Dries Verhoeven. Der 39-Jährige hatte im Zuge der Wiesbadener Biennale Lohfink engagiert, bei dem Projekt als Akteurin mitzuwirken.  Und so hielt sie am Grab „der Verstorbenen“ eine kleine Rede. Unter anderem sagte sie da: „In den letzten Monaten, liebe Privatsphäre, habe ich dich vermisst, ich fragte mich, wieso bist du nicht da für mich?“

Passend

Die Wahl scheint auch einleuchtend. War doch in den letzten Wochen fast jeden Tag etwas über das Privatleben von Gina-Lisa zu lesen. Doch, wenn man ehrlich ist, ist die Privatsphäre des Models schon etwas länger tot. Denn seit ihrem Ausscheiden bei Germany´s Next Topmodel war sie immer wieder in Reality-Shows zu sehen, die die Privatsphäre der Teilnehmer auch nicht gerade schützen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.