Ex-Kandidatin nackt

Saskia: Vom Bachelor zum Playboy

 Ganz schön heiß! Saskia Atzerodt zieht sich im Playboy aus.

Dass wir von Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt noch mehr hören werden, ahnten wir schon, bevor sie ihren ersten Auftritt in der RTL-Show hatte. Denn noch vor dem Start der letzten Staffel tauchten in deutschen Medien erste Gerüchte auf, dass Saskia längst vergeben ist. Sie soll, so behaupteten Insider damals, mit Ex-Dschungelstar Nico Schwanz liiert sein.

Zum Bachelor wolle sie nur, um bekannt zu werden.

Doch verliebt
Was wirklich stimmt, wissen wohl nur Saskia und Nico selbst. Jedenfalls gaben die beiden nach dem Bachelor-Aus bekannt, dass sie nun ein Paar sind. Natürlich sei alles noch ganz frisch, erzählten sie, und erst nach der Dating-Show passiert...

Nackt im Playboy
Wie auch immer: Drei Monate später meldet die sexy Blondine sich jetzt wieder zurück. Und wie auch noch! Saskia ist als Playmate des Monats in der Juli-Ausgabe des Playboy zu bewundern. Ganz nackt am Strand. Ohne Nico Schwanz und auch ohne Bachelor Leonard Freier.

Diashow: Saskia Atzerodt nackt im Playboy

Weitere Motive nur unter http://www.playboy.de/girls/playmates/saskia-atzerodt!