Frisch verliebt

Schlager-Star Michelle (51): Ihr Neuer ist so alt wie ihre Tochter

Teilen

Wie die BILD berichtet, soll Schlager-Star Michelle (51) wieder frisch verliebt sein – in einen 26-jährigen Kollegen. 

Dass Schlager-Star Michelle eine Vorliebe für jüngere Männer hat, war schon länger bekannt (ihr letzter offizieller Freund war der 21 Jahre jüngere „Feuerherz“-Sänger Karsten Walter). Nun soll die 51-Jährige laut Berichten der BILD-Zeitung wieder in festen Händen sein. Der Glückliche soll Schlager-Jungstar Eric Philippi sein, der gerade mal so alt ist wie Michelles Tochter Celine – und zwar 26 Jahre jung. Der Altersunterschied von 25 Jahren soll bei dem Paar aber kein Problem sein. 

Eric Philippi gewann 2021 die ARD-„Schlagerchallenge“ von Florian Silbereisen. Danach legte er mit seinem Hit „Schockverliebt“ eine steile Karriere als Sänger hin. 

Eric und Michelle kennen sich zwar schon länger aus den ARD-Shows von Silbereisen, doch so richtig nahe sollen sie sich auf Michelles Tournee im Frühling gekommen sein, wo Eric Gastauftritte hatte. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung gab es bisher jedoch noch nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.