Kein Unbekannter

Stephanie zu Guttenberg: ER soll ihr Neuer sein

Teilen

Die Ex von Theodor zu Guttenberg soll neu verliebt sein...

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Guttenbergs kein Paar  mehr sind: Sie waren das für Deutschland, was die Kennedys für Amerika waren, oder die Trudeaus für Kanada: Karl-Theodor und Stephanie. Er, ein erfolgreicher, fesch-charismatischer Politiker und seine schöne, gebildete Frau. 

Seit Dezember getrennt

Bereits seit Dezember 2022 sollen die beiden getrennte Wege gehen. Eine Adels-Hochzeit besuchten sie im Mai noch gemeinsam, waren dort aber sichtbar distanziert.

ER ist der Neue

Wie die Bild nun berichtet, soll  Stephanie  neu verliebt sein. Die fesche Blondine soll mit Philipp Herzog von Württemberg liiert sein. Der 58-Jährige ist ebenfalls geschieden; seit Jänner 2023. Er war seit 1991 mit Prinzessin Marie Caroline in Bayern verheiratet, mit ihr hat er vier Kinder. Er studierte Kunstgeschichte, arbeitete als Europa-Chef des Auktionshauses Sotheby's. 2018 machte er sich selbstständig mit einer Kunstberatungsfirma.

Philipp von Württemberg
© Getty Images

Philipp und seine Ex Marie Caroline

Urlauben gemeinsam

Stephanie und Philipp sollen einander schon lange kennen und schätzen. Mit ihren Familien waren sie auch schon gemeinsam auf Urlaub. Aus Freundschaft dürfte mehr geworden sein! Noch wollen die beiden nichts offiziell bestätigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.