Dschungel-Fans wünschen Larissa Krone

Heiße Anwärterin

Dschungel-Fans wünschen Larissa Krone

VOTING: Wer ist Ihr Favorit im australischen Urwald? Stimmen Sie mit!

Von den Fans geliebt, im Camp gemobbt. Larissa Marolt ist wohl die heißeste Anwärterin auf den Titel "Dschungelkönig 2014". Das scheinen mittlerweile auch ihre Dschungel-Mitbewohner zu ahnen. Denn die schießen nun schon fast täglich scharf gegen die Blondine mit dem ganz besonderen Temperament. Doch das scheint Larissa bei den Fans nur noch beliebter zu machen. Im oe24-Voting liegt sie mit 53% schon ganz deutlich vor ihrem Landsmann Marco Angelini. Weit abgeschlagen auf Platz drei: Melanie Müller.

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

Sie ist die Favoritin

Seit elf Tagen kämpft sich Larissa tapfer durch den australischen Urwald - dabei sind die Ekel-Prüfungen eine weniger große Herausforderung als das Zusammenleben mit den anderen Kandidaten. Denn vor allem Jochen Bendel und Winfried Glatzeder, die beide ganz scharf auf die Dschungel-Krone sind, haben es auf die Kärntnerin abgesehen. Mit Larissas frechem Mundwerk und ihrer chaotischen Art kommen die zwei Männer überhaupt nicht zurecht - vermutlich sehen sie in dem Model (zu Recht) ihre größte Konkurrentin um den begehrten Titel.

Nicht nur bei den Zusehern ist Larissa ganz vorne, auch Corinna Drews sieht Larissa als Favoritin. "Wenn sie ihre Power behält und alles weiter so durchzieht, kann sie Dschungelkönigin werden", meinte die Drews-Ex im Interview mit der Bild-Zeitung. Wir sind gespannt, ob es die Schauspielerin tatsächlich zur Krone schaffen wird. Doch wenn man den Umfragen glauben kann, hat sie den Sieg schon relativ sicher in der Tasche.

Diashow: Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

×

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!