Hüllenlos im "Playboy"

Elvers nackt: Das sagen Dschungel-Stars

Teilen

Wollersheim gar nicht neidisch: "Zwei schöne Möpse hat sie".

Neues Jahr, neue Staffel Dschungelcamp, nächster Nackt-Star. Bevor sie sich bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus dem quälenden Hunger und den Ekel-Prüfungen stellt, zog sich Jenny Elvers (wieder) für den Playboy aus. Dass diese sexy Aufnahmen nicht jedermanns Sache sind und bei den Mitstreitern oftmals für viel Diskussion sorgen, hat die Vergangenheit schon gezeigt. Auch Elvers' sexy Shooting blieb bei den Dschungelcampern nicht unkommentiert.

Jenny Elvers im Playboy

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/jenny-elvers

Kein Neid
Sophia Wollersheim setzt sich ja selbst gerne freizügig in Szene und man hätte eher damit gerechnet, dass sie es sein würde, die im Playboy die Hüllen fallen lässt. Von Neid oder Zickerei ist bei ihr allerdings keine Spur, als sie sich die heißen Fotos ansieht. "Ja, zwei hübsche Möpse hat sie, ne", stellt Wollersheim fest. "Die Jüngste ist sie ja nicht mehr mittlerweile. Die kann sich auf jeden Fall sehen lassen und steckt einige junge Mädels in die Tasche", lobt Sophia im Interview mit RTL sogar.

Verhalten
Dass ausgerechnet ein Mann bei diesen verführerischen Bildern ein bisschen skeptisch ist, verwundert schon ein wenig. "Wenn ich jetzt 20 wäre, würde ich sagen: wow! Aber mich kann nichts mehr überraschen. Sie ist ja eine stinknormale Frau", meint Thorsten Legat ganz cool.

Dschungelcamp 2016: Wer gewinnt? Stimmen Sie ab!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dschungelstars: Der Mausi-Check

Christina Lugner verrät ihre Favoriten.

Sie ist "Dschungel-Queen" & ein Super-Typ mit den besten Voraussetzungen. Chance: Top-Favoritin

Das Camp ist für sie eine perfekte Entziehungskur. Gut, dass sie dabei ist. Chance: Sehr gut

Böser Bube! Er ist der "Bad Boy" im Camp. Chance: Gut

Hat Show-Erfahrung und könnte im Mittelfeld landen. Chance: Mittel

Das "Küken" im Camp. Gut für Dschungel-Affäre mit David. Chance: Gering

Wird sicher für unfreiwillige Lacher sorgen. Chance: Keine!

Testosteron pur! Frauen stehen auf ihn. Chance: Sehr gut

Ein Außenseiter mit null Popularität. Er hat schon viel erlebt. Chance: Null!

Wird als "Richterin" sicher für Ruhe im Dschungel sorgen. Chance: Kaum

Ist der "Mitleidskandidat" im Team. Chance: Mittel

Wird für viel Sex und nackte Haut sorgen! Chance: Gut

Wird im Biotop viel zu tun haben. Chance: Kaum

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten